Praxis

Team

Dr. Juliane Haug

Ich habe an der Universität Erlangen-Nürnberg studiert. Nach dem Studium war ich über 2 Jahre als Assistenzärztin in der Kinderchirurgie tätig, zuerst an der Cnopf´schen Kinderklinik in Nürnberg und anschließend an der Chirurgischen Universitätsklinik in Erlangen.

Meine Weiterbildung zur Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin absolvierte ich an der Kinderklinik in Heilbronn.

Nach Stationen als angestellte Ärztin in Stuttgart, bin ich seit April 2017 selbständig, zuerst in einer Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr. Guckenberger-Pallarz in Stuttgart-Vaihingen und seit Januar 2020 in einer Einzelpraxis in Stuttgart-Möhringen.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich bin Mitglied im Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte e.V. (BVKJ) und in der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin (DGKJ).

Ich habe an den Intensivkursen „Grundbestand der Kinder- und Jugendgynäkologie“ und „Praxis der Kinder- und Jugendgynäkologie“ der Arbeitsgemeinschaft Kinder- und Jugendgynäkologie e.V. erfolgreich teilgenommen, was mich zur qualifizierten Durchführung einer kinder- und jugendgynäkologischer Sprechsunde befähigt.

Ich besitze die Weiterbildungsbefugnis im Fach Kinder- und Jugendmedizin (24 Monate).

Kinderärztin Dr. Juliane Haug
Kinderarzt Stuttgart Möhringen Team

Mira Milosavljević

Medizinische Fachangestellte, Impfassistentin

Kinderarzt Stuttgart Möhringen Team

Michelle de Mendonça Branco Memeti

Medizinische Fachangestellte

hase

Nicole Volodin

Zahnmedizinischen Fachangestellte

Kinderarzt Möhringen Team

Mynaa Puisuwan

Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten